Frohes neues Jahr ^-^
1.1.08 17:48
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joana<3 / Website (30.4.09 10:37)
Hi mauZ <3
kennst du mich noch?
es tut mir leid das ich mich nie wieder gemeldet hab ...
ich hoffe du nimmst mir das nicht zu übel..
Wie gehts dir? was machst du jetzt so? Und was ist so in letzter zeit bei dir passiert?
Ich hab das Bild was du mir mal zum geburtstag geschenkt hast immernoch in meinem zimmer stehen <3
Fühl dich gedrückt & ich würd mich freuen was von dir zum hören!


joana<3 / Website (8.5.09 14:34)
Wow :D
Ich freu mich das du dich gemeldet hast Süße
Geb mir mal deine email dann schick ich dir mal meine Handynummer...
Das hört sich ja wirklich alles an als würde es dir ganz gut gehen... - das freut mich für dich!
Ja dann wünsch ich dir viel spaß und glück beim umziehen - ich hab im Moment keinen festen Wohnsitz ^^ Das Bild steht noch bei mir zu Hause im Regal - und den Tee kauf ich mir auch regelmäßig ;P weisste noch welcher das war? Drück dich, Joana


joana <3 / Website (14.5.09 09:03)
Naja ... ich bin vor jetzt ca sieben monaten von zu hause weg weil es einfach garnicht mehr ging.... Hab meine Sachen gepackt und bin raus ... Dann hab ich zwei wochen bei oma gewohnt und dann immer so hier und da bei irgendwelchen freunden oder bekannten und zurzeit bin ich oft bei meinem Freund und ne Freundin hat mir nen Wohnungsschlüssel gegeben und da kann ich jeder zeit aufm sofa pennen... Bin mich jetzt am rumschlagen mit sämtlich ämtern.. Mitm jugendamt bin ich jetzt durch von den hab ich n schreiben das ich nicht länger da wohnbleiben kann und damit kann ich woanders geld beantragen.. Aber meine ma hat die ganzen papiere gerade und kriegst nicht auf die reihe mir die wieder zu geben - deshalb muss ich grad ewig warten bis ich irgendwas machen kann... Nervig ^^ Ich wurd zum Glück für den Rest des Schuljahres beurlaubt um mich darum zukümmern und mir nen orndlichen therapieplatz zu suchen... Naja das Leben halt ^^ kennst mein leben ja n bissl - immer noch n totales chaos..;P
Ja genau den Tee meine ich BLUTorange.. :D <3
Falls du mal richtung Hamburg kommst oder so sagste bescheid, ja mauZ<3?!
Ich hab dich auch lieb


joana / Website (26.5.09 13:46)
....huhu? :/


joana / Website (28.5.09 11:13)
Ich wollte dich auch nicht drängen, hab mich nur ein wenig gewundert... Naja ich hoffe sie gibt mir den scheiß wieder - ansonsten muss ich mir die papiere halt noch mal zusammen suchen.... >.<
Wow - mein Leben hat sich grad schlagartig geändert. Super. Ich hab nen Typen kennen gelernt. Er ne Freundin ich nen Freund. 5 Tage später: Beide Single und jetzt zusammen. Das ist der hammer. Ich bin so glücklich wie seit Monaten oder evtl sogar Jahren nicht mehr... Der Kerl ist genau das wonach ich ewig gesucht habe... Er hat einfach alles. Wow. =D
Und er hat mir auch nen Schlüssel gegeben - also ich weiss jetzt immer wo ich zur Not hin kann. Das tut sehr gut.
Ich drück dir die Daumen bei der Wohnung und deinen Klausuren. Ganz dolle. Aber du packst das schon
Ich hab neulich die Fotos wieder gefunden als wir uns Hannover getroffen haben =D
Naja ich muss jetzt leider los.
Ich hab dich lieb "mauZ" ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de