Nicht beginnt und nichts vergeht
Das nicht mit Schmerz bezahlt;
Denn uns gebiert des anderen Schmerz
Und uns zerstört die eigene Qual.
16.6.09 16:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joana / Website (23.7.09 16:15)
Hey Süße,
jetzt hab ich mich lange nicht gemeldet... Sorry.
Es freut mich bdas du jetzt deine wohnung hats und so. Allgemein scheint es ja ganz gut zu laufen bei dir. Ich werde demnächst in ne klinik gehen. Hab jetzt nächste Woche n Infogespräch und dann mal schauen wie's weiter geht... Vllt geht mir danach ja n bissl besser...
Mal schauen.. Irgendwie hab ich ansonsten kaum was zu erzählen.. ^^ Ich hoffe dir gehts gut >mauZ< (; +Drück dich+


Joana / Website (19.10.09 12:30)
Hey Süße,
ich sitze auch gerade 6seit langem mal wieder am pc.. Hab mich über deine nachricht gefreut =)
Ich bin immernoch am hin und her rennen zwischen den ämtern damit ich geld bekommen - zum kotzen. Das kostet mich tierisch viel kraft und ist total zeitaufwendig und nervig.
Ich hab mir als ziel gesetzt wenn ich damit durch bin mir sofort nen klinik platz zu suchen ...
Das was ich mir angeschaut hatte war nicht so prall... Naja..
Sachma was hälst du davon wenn wir uns mails schreiben und nicht hier?
Wenn das für dich ok ist antworte doch einfach auf joanchen@web.de .. Da sachau ich n bissl öffter rein als hier..
Und wie gehts dir sonst so?
ICh hab dich furchtbar lieb! kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de